net/npm/slick-carousel@1.8.1/slick/slick.min.js
Benefits
Grafik Benefits

Unsere Benefits

Unseren Mitarbeitenden bieten wir eine Vielzahl an attraktiven Benefits. Die unterschiedlichen Berufsgruppen profitieren dabei von individuellen Vorzügen. Nachfolgend findest du eine Auswahl an Benefits, die bei der ZINDEL GRUPPE auf dich warten:

Faire Anstellungsbedingungen

Faire Anstellungsbedingungen: Uns ist es wichtig, ein verlässlicher Arbeitgeber zu sein. Unsere Anstellungsbedingungen bilden die Grundlage dazu, wobei wir die individuellen Bedürfnisse der unterschiedlichen Berufsgruppen erkennen und einbeziehen. Profitiere unter anderem von grosszügigen Versicherungsleistungen, einer leistungs- und anforderungsgerechten Entlöhnung sowie verlässlichen Ferien- und Arbeitszeitregelungen.

Vielfältige Karrieremöglichkeiten

Vielfältige Karrieremöglichkeiten: Für uns ist es ein zentrales Anliegen, unsere Mitarbeitenden auf ihrem individuellen Weg begleiten und weiterentwickeln zu können. Aus diesem Grund unterstützen wir unterschiedliche Aus- und Weiterbildungen und ermöglichen es unseren Mitarbeitenden dadurch, ihre beruflichen Ziele zu realisieren.

Hochmoderne Arbeitsmittel

Hochmoderne Arbeitsmittel: Uns ist es ein grosses Bedürfnis, unseren Mitarbeitenden die besten Voraussetzungen für professionelles Arbeiten zu bieten. Sowohl auf dem Bau als auch in den unterstützenden Bereichen setzen wir daher auf die modernsten und leistungsfähigsten Arbeitsmittel. Fortlaufend investieren wir in unseren Maschinenpark und bauen unsere moderne Infrastruktur aus.

Attraktive Nebenleistungen

Attraktive Nebenleistungen: Alle unsere Mitarbeitenden und sogar deren Familienmitglieder profitieren von attraktiven Zusatzangeboten. Sei dies vergünstige Krankenkassenprämien oder aber Sonderkonditionen für das Mobile-Abo.