net/npm/slick-carousel@1.8.1/slick/slick.min.js
Kultur
Grafik Kultur

Gemeinsam – Verlässlich – Engagiert

Verlässlichkeit

Verlässlichkeit: Nicht nur unsere Kunden, sondern auch du kannst dich auf uns verlassen. Fairness und Arbeitsplatzsicherheit werden bei uns grossgeschrieben. 

Zusammenhalt

Zusammenhalt: Bei uns triffst du auf eine familiäre Athmosphäre, in der Teamgeist und gemeinsame Zielerreichung den Weg zum Erfolg ebnen. 

Wertschätzung

Wertschätzung: In der ZINDEL GRUPPE respektieren wir uns gegenseitig und gehen partnerschaftlich miteinander um. Gute Leistung wird anerkannt und wertgeschätzt. 

Bleibende Qualität

Bleibende Qualität: Wir sind stolz auf das, was wir bauen. Mit unserem hohen Qualitätsanspruch, hochwertigen Arbeitsmitteln und dem Vertrauen unserer Kunden setzen wir uns für bleibende Qualität ein. Leiste auch du deinen Beitrag für Qualität, die Freude macht. 

Arbeit mit Action

Arbeit mit Action: Stell dich der Herausforderung und wirke mit bei unseren einzigartigen Projekten. Langeweile kennen wir nicht - unsere Arbeit ist abwechslungsreich und spannend. 

Offen für Ideen

Offen für Ideen: Wir führen Dialoge auf Augenhöhe und haben immer ein offenes Ohr. Bring deine Ideen ein und baue mit uns die Zukunft. 

Freiraum

Freiraum: Wir vertrauen unseren Mitarbeitenden. Bei uns kannst du Verantwortung übernehmen, Entscheidungen treffen und selbständig arbeiten - denn nur so kannst du wachsen und dich weiterentwickeln.